Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yves Saint Laurent

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Yves Saint Laurent

Kritiken zu "Yves Saint Laurent"

Hier findest du alle veröffentlichten Yves Saint Laurent Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Yves Saint Laurent bewerten

Yves Saint Laurent Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2014 von FBW - 0 Kommentare
Er war einer der legendärsten Modeschöpfer der Haute Couture: Yves Saint Laurent. Mit nur 21 Jahren wird er in den 1960er Jahren zum Assistenten von Christian Dior, übernimmt nach dessen Tod sogar die Leitung des Modehauses Dior. Der Aufstieg ist rasant, der schüchterne und innerlich zerrissene Mann wird zur Stil-Ikone. Sein Herz verliert er bald an den charismatischen und bodenständigen Pierre Bergé, der für ...
Kritik lesen »
AnzeigeN