Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
I Origins - Im Auge des Ursprungs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

I Origins - Im Auge des Ursprungs (2014)

Ein Film von Mike Cahill mit Michael Pitt und Brit Marling

Kinostart: 25. September 2014106 Min.FSK12Drama, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
I Origins - Im Auge des Ursprungs Bewertung

I Origins - Im Auge des Ursprungs Inhalt

Ian Gray, der an seiner Doktorarbeit in Molekularbiologie arbeitet, verlässt sein Labor und geht zu einer Party, wo er eine intensive Begegnung mit einem maskierten Model hat. Obwohl er nur ihre Augen gesehen hat, spürt er sie auf und verliebt sich in sie. Ihre gegensätzlichen Ansichten vom Leben verstärken ihre Verbindung nur noch, und die beiden schwören sich, für immer zusammenzubleiben. Jahre später machen Ian und seine Laborpartnerin Karen eine erstaunliche Entdeckung mit existenziellen Konsequenzen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von I Origins - Im Auge des Ursprungs und wer spielt mit?

OV-Titel
I Origins
Format
2D
Box Office
0,34 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY