AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Voices gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Voices (2014)

Ein Film von Marjane Satrapi mit Ryan Reynolds und Gemma Arterton

Kinostart: 30. April 2015107 Min.FSK16Komödie, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Voices Inhalt

Jerry scheint auf den ersten Blick ein ganz normaler junger Mann zu sein, der seinen neuen Job in einer Badewannenfabrik gut erledigen will. Er lebt mit seinem Hund Bosco und seiner Katze Mr. Whiskers in einer normalen Wohnung, wie man sie von einem Junggesellen erwarten würde. Und doch stimmt etwas nicht mit ihm. Als er auf der Arbeit die hübsche Fiona kennenlernt, findet er sie direkt toll, und erzählt das zu Hause seinen Haustieren, die ihm zu seiner eigenen Überraschung auch antworten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Voices und wer spielt mit?

OV-Titel
The Voices
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.03.2021 21:53 Uhr | Editiert am 25.03.2021 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Wow...was ein abgefuckter Film. Ich glaub den hatte mir mal jemand hier bei MJ empfohlen.

Die Story fand ich eigentlich ziemlich langweilig und uninteressant...bis er angefangen hat, mit Tieren zu sprechen und vor allem dann, wo er zum Mörder wurde . Danach hatte mich der Film endlich. War ziemlich krass, interessant und spannend bis zum Ende.

Der Cast war sehr gut, die Charakere ganz ok. Der Soundtrack war auch solide. Die Effekte waren gut.

Die Comedy konnte mich aber nicht abholen, ich glaube ich musste weder lachen noch schmunzeln. Auch horrormäßig fand ich den Film nicht, höchstens war es psychologischer Horror.

Das Ende war interessant und die letzten Szenen auch abgefuckt.

Insgesamt ein ... Film. mir fällt das passende Wort nicht ein.^^ Äh...ja. Ich muss jetzt erstmal verarbeiten, was ich eben geschaut habe.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
09.07.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte von "The Voices" hat mir sehr gut gefallen. Es ist glaubhaft inszeniert worden und ich hatte ab und an meinen Spaß gehabt. Man muss doch über die eine oder andere Szene schmunzeln. Der Humor ist bitterböse, aber den braucht es für die Story. Wie man das ganze verpackt hat, hat mir sehr gut gefallen. Wenn Ihnen der Trailer gefallen hat, dann haben Sie an den Film Ihre Freude. Die Musik passt sehr gut zu diesen Streifen und ist sehr rhythmisch.

Ich kann Ihnen den Film empfehlen und ich wünsche gute Unterhaltung.

Forum Neues Thema
AnzeigeN