Der Spion und sein Bruder (2016)

Ein Film von Louis Leterrier mit Sacha Baron Cohen und Mark Strong (Original: The Brothers Grimsby)

Der Spion und sein BruderBewertung
Kinostart: 10. März 201683 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Der Spion und sein Bruder Inhalt

Nobby hat alles, was sich ein Mann aus Grimsby nur wünschen kann, darunter elf Kinder und die schärfste Freundin im Nordwesten Englands. Nur eins fehlt ihm: sein kleiner Bruder Sebastian, den er 28 Jahre lang suchen musste, nachdem sie als Kinder voneinander getrennt wurden. Wovon Nobby keinen Schimmer hat, ist, dass sein Bruder nicht nur der tödlichste Killer des MI6 ist, sondern auch Pläne für einen unmittelbar bevorstehenden globalen Terroranschlag aufgedeckt hat. Auf der Flucht und fälschlicherweise beschuldigt, wird Sebastian klar, dass er die Hilfe des größten Vollidioten überhaupt brauchen wird, wenn er die Welt retten will.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10915) wird gestartet

Filmgalerie zu "Der Spion und sein Bruder"Filmgalerie zu "Der Spion und sein Bruder"Filmgalerie zu "Der Spion und sein Bruder"Filmgalerie zu "Der Spion und sein Bruder"Filmgalerie zu "Der Spion und sein Bruder"Filmgalerie zu "Der Spion und sein Bruder"

Der Spion und sein Bruder Kritik

Anfang März startet Sacha Baron Cohens neuester Streich Der Spion und sein Bruder in unseren Kinos, von Regisseur Louis Leterrier gedreht und von Cohen, wem sonst, erdacht. Wer eh schon nicht viel von seinem Humor hält, muss keine kostbare Lebenszeit verschwenden und weiterlesen. Wer seinen Humor mag, eigentlich auch nicht, denn dem rufen wir direkt zu: reingehen!, aber die Wartezeit auf den Kinostart kann man mit unserer Filmkritik ja doch abkürzen, oder?

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der Spion und sein Bruder" und wer spielt mit?
Box Office
25,18 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.07.2016 | 02:11 Uhr10.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Ein Film der nicht für die Gnaze familie geeignet ist eine stellen waren ja echt lustig aber im grossen und ganzen kein geld wert.

Meine Bewertung
Bewertung von Nuridin