Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Kritiken zu "Captain Underpants - Der supertolle erste Film"

Hier findest du alle veröffentlichten Captain Underpants - Der supertolle erste Film Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Captain Underpants - Der supertolle erste Film bewerten

Captain Underpants - Der supertolle erste Film Kritik (Redaktion)

Wenn das Pippipups wüsste...

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2017 von Moviejones - 3 Kommentare
Musste das sein Dreamworks? Captain Underpants - Der supertolle erste Film ist die Sorte Film, die nun wirklich niemand braucht. Klar kann man sich an einzelnen Gags kurz erfreuen, aber die Masse der Szenen ist infantiler Humor unterster Schublade. Captain Underpants ist bewusst albern, keine Frage, aber zwischen albern und lustig liegen nun mal Welten. Wer sich 90 Minuten über Schlübberwitze amüsieren kann, ist hier richtig, der R...
Kritik lesen »
AnzeigeY