Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Stretch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stretch (2014)

Ein Film von Joe Carnahan mit Patrick Wilson und James Badge Dale

Filmstart: folgtAction, Komödie, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Stretch

Stretch Inhalt

In einer fatalen Nacht bricht auf den Straßen von Los Angeles die Hölle los - für einen glücklosen Limousinen-Fahrer, der erfährt, dass ihm nur noch eine Schicht bleibt, um seine horrenden Spielschulden zu begleichen. Sonst geht es ihm an den Kragen. Seine letzte Hoffnung ist ein exzentrischer Milliardär mit absonderlichen Gelüsten, den er quer durch L.A. kutschieren soll und dem er schwört, jeden seiner Wünsche zu erfüllen, egal wie seltsam sie auch sein mögen. Doch als die Nacht immer merkwürdiger und der Fahrer in einige ziemlich gefährliche Zusammenstöße verwickelt wird, beginnt er sich zu fragen, ob der Freak auf seinem Rücksitz nicht schon sein Ende bedeuten könnte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stretch und wer spielt mit?

OV-Titel
Stretch
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY