Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones (2014)

Ein Film von Scott Frank mit Liam Neeson und Dan Stevens (Original: A Walk Among the Tombstones)

Ruhet in Frieden - A Walk Among the TombstonesBewertung
Kinostart: 13. November 2014114 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Drama, Krimi
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Film-Handlung

Matt Scudder, ein Ex-Cop des NYPD, arbeitet jetzt als nicht lizensierter Privatermittler außerhalb des Gesetzes. Als er zögerlich einwilligt, einem Heroin-Dealer dabei zu helfen, die Männer zu fassen, die dessen Frau entführt und brutal ermordet haben, erfährt er, dass es nicht der erste Fall dieser Art ist - und auch nicht der letzte. Während die Grenzen zwischen Richtig und Falsch verschwimmen, hetzt Scudder die Täter durch die Gassen von New York City, um sie unschädlich zu machen, bevor sie erneut zuschlagen können.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8879) wird gestartet

Filmgalerie zu "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones"Filmgalerie zu "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones"Filmgalerie zu "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones"Filmgalerie zu "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones"Filmgalerie zu "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones"Filmgalerie zu "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones"

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones Kritik

Matthew Scudders (Liam Neeson) Morgen begann früher mit einem Drink und einer Kippe, doch das ist lange her. Mittlerweile ist er trocken, hat den Polizeidienst quittiert und verdingt sich als Privatermittler. Den Job eines Drogenhändlers, dessen Frau entführt und ermordet wurde, will er erst nicht annehmen, doch als Scudder mehr über die Hintergründe erfährt und sich der Fall als nur einer von vielen einer Serie entpuppt, macht er sich auf die Suche nach den mörderischen Geiselnehmern...

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones" und wer spielt mit?
Box Office
53,18 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!Sexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt warenVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.