Thor 3 - Tag der Entscheidung (2017)

Ein Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston (Original: Thor - Ragnarok)

Thor 3 - Tag der EntscheidungBewertung
Kinostart: 31. Oktober 2017130 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 12Action, Fantasy, Comicverfilmung
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Thor 3 - Tag der Entscheidung Inhalt

Thor wird ohne seinen Hammer Mjölnir auf der anderen Seite des Universums gefangen genommen und muss es im Wettrennen gegen die Zeit zurück nach Asgard schaffen, um Ragnarok zu verhindern - die Zerstörung seiner Heimatwelt und das Ende der asgardischen Zivilisation durch die Hand einer allmächtigen neuen Bedrohung, der skrupellosen Hela. Doch zuerst muss er tödliche Gladiatorenspiele in der Arena des exzentrischen Grandmaster überstehen, der ihn gegen seinen ehemaligen Verbündeten und Mit-Avengers antreten lässt - den unglaublichen Hulk!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13862) wird gestartet

Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"Filmgalerie zu "Thor 3 - Tag der Entscheidung"

Thor 3 - Tag der Entscheidung Kritik

Bunt, schrill, witzig! Noch nie war der Untergang der Götter so spaßig. Thor 3 - Tag der Entscheidung ist nach dem schwachen Vorgänger deutlich besser. Er ist witzig und kurzweilig, ein Film sozusagen für die ganze Familie. Was während der Laufzeit nicht an Spannung zu leisten imstande ist, machen der Humor und Hulk wieder wett. Thor 3 - Tag der Entscheidung ist damit ein richtiger Achterbahnritt geworden, nur ohne die ganzen schrecklichen Höhen und Tiefen.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Thor 3 - Tag der Entscheidung" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Thor

Zur dieser Filmreihe Thor gehören ebenfalls die Filme Thor - The Dark Kingdom (2013) und Thor (2011).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Extreme NeubesetzungenDas war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

8 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Moonswan
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.09.2017 | 22:39 Uhr27.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Die ersten beiden Teile haben mir schon gut gefallen. Und wenn ich mir den Trailer ansehe, so denke ich auch, dass er mir gut gefallen wird.smile

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.08.2017 | 10:19 Uhr17.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Legolas
Deine Glaskugel hätte ich gerne! Danke aber, dass du dich dafür angemeldet hast^^

Legolas12
Moviejones-Fan
14.08.2017 | 21:00 Uhr14.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 14.08.2017 21:03 Uhr editiert.

So dann schauen wir mal wie nah ich liege mit meinen Vermutungen aufrgrund von den beiden Skript Schreibern des grauenhaften Thor 2 und den ganzen Marketing

Thor kehrt zurück nach Asgard, Loki herrscht immernoch, aus einem Gefängnis entkommt Hela. Sie flieht zur Erde, Thor und Loki folgen ihr, Thor besucht doctor Strange, dieser hilft ihm Odin zu finden. Nachdem die beiden Brűdern odin befragen wie sie Hela aufhalten sollen, greift Thor sie an, sie zerstört den Hammer, Thor strandet auf einen fremden Planeten. Dort wird er gefangen genohmen, die Haare geschnitten und er muss gegen Hulk kämpfen. Beide erleben jede Menge abgefahrenen Schwachsinn, nehmen die Tussi vom grandmaster mit und kommen zurück nach Asgard, besiegen Hela, die anscheinend außer Stunt Leute verprügeln nichts macht (WTF!?) Sie wird besiegt und ihr Schoßhündchen dem fucking Sartur(!) auch in 2 Kämpfen. Hulk fliegt zurück zur Erde. Odin herrscht wieder über Asgard. Ende.

Keine neue Figur ist tiefgründig oder interessant, wie denn auch? Mit nur praktisch 90 Minuten Bildmaterial. Sie machen alle nur ihre Sprüche. Aber was soll man auch erwarten von einem Schreiber der für MAX STEEL verantwortlich war...

Ich bin gespannt.

Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.05.2017 | 12:25 Uhr26.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Thor’s Solo Filme im Marvel Cinematic Universe gefielen mir bisher immer. Dieser soll nun noch heftiger werden. Also ich bin gespannt.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Jack-Burton
Truck Driver
10.04.2017 | 15:15 Uhr10.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Trailer ist da!

https://www.youtube.com/watch?v=v7MGUNV8MxU

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 26.11.2016 | 15:19 Uhr26.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@sublim77 Nemesis58

Der wird mehr als gut werden ;)

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.11.2016 | 15:07 Uhr26.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@Nemesis58:

"...Thor,Hulk und Dr. Strange dass kann doch nur geil werden!!..."

Genauso seh ich das auch!!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Nemesis58
Moviejones-Fan
26.11.2016 | 14:55 Uhr26.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Thor,Hulk und Dr. Strange dass kann doch nur geil werden!!smile