Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Rover gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Rover (2014)

Ein Film von David Michôd mit Guy Pearce und Robert Pattinson

Filmstart: folgtDrama, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Rover
Alle 3 Trailer

The Rover Inhalt

Der Film spielt in einer gefährlichen nahen Zukunft, zehn Jahre, nachdem die Gesellschaft zusammengebrochen ist. Ein Mann namens Eric, der fast alles verloren hat, streift allein durch die australische Einöde. Als ihm von einer kriminellen Gang auch noch sein letzter wertvoller Besitz gestohlen wird, heftet er sich ihre Fersen, bereit, alles zu tun, um sich das Einzige zurückzuholen, das ihm noch etwas bedeutet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Rover und wer spielt mit?

OV-Titel
The Rover
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.06.2022 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Der Film, der mir zum ersten Mal klar gemacht hat, "Hey, dieser Twilight-Funkel-Vampir kann ja richtig Schauspielern!"

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
03.11.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie mcih dieser Film praktisch verschluckt hat! Ein kleines Meisterwerk.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY