Sausage Party - Es geht um die Wurst (2016)

Ein Film von Greg Tiernan mit Seth Rogen und James Franco (Original: Sausage Party)

Sausage Party - Es geht um die WurstBewertung
Kinostart: 06. Oktober 201689 Min.3DAltersfreigabe - FSK ab 16Animation, CGI, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Sausage Party - Es geht um die Wurst Inhalt

Es ist ein schönes Leben, das all die Lebensmittel, die die Regale des örtlichen Supermarkts füllen, führen. Frank die Wurst, Brenda das Hotdog-Brötchen, Teresa Taco und Sammy Bagel Jr. können es nicht erwarten, endlich von einem glücklichen Kunden mit nach Hause genommen zu werden. Doch ihre heile Welt stürzt in sich zusammen, als der arme Frank die grausame Wahrheit erfährt, dass er irgendwann als Mahlzeit enden wird. Zusammen mit seinen in Panik geratenen Freunden schmiedet er einen Plan, wie sie ihrem Schicksal und den tödlichen Kauleisten der Menschen entrinnen können.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12153) wird gestartet

Filmgalerie zu "Sausage Party - Es geht um die Wurst"Filmgalerie zu "Sausage Party - Es geht um die Wurst"Filmgalerie zu "Sausage Party - Es geht um die Wurst"Filmgalerie zu "Sausage Party - Es geht um die Wurst"Filmgalerie zu "Sausage Party - Es geht um die Wurst"Filmgalerie zu "Sausage Party - Es geht um die Wurst"

Sausage Party - Es geht um die Wurst Kritik

Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill und Kristen Wiig ... da hat man spontan Assoziationen und weiß, welcher Humor auf einen wartet. Dieses Mal aber nicht als Realfilm mit den Darstellern vor der Kamera, sondern nur ihren Stimmen, die bekannten Nahrungs- und Genussmitteln Leben einhauchen. Mit ihnen könnte tagaus tagein Party im Supermarkt sein, wenn das Schicksal nicht so grausam wäre...

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Sausage Party - Es geht um die Wurst" und wer spielt mit?
Box Office
77,24 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Schauspieler, die beim Dreh betrunken warenVom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierendZum Schmunzeln: Wenn man diese Filme rückwärts schaut...

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.10.2016 | 00:17 Uhr22.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Der ist ganz Cool das Ende fande ich jetzt bischen verstörend aber sonst war er gut.

Meine Bewertung
Bewertung von Nuridin