Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Rock the Kasbah gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rock the Kasbah (2015)

Ein Film von Barry Levinson mit Bill Murray und Bruce Willis

Kinostart: 24. März 2016106 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rock the Kasbah Bewertung
Alle 3 Trailer

Rock the Kasbah Inhalt

Musik-Manager Richie Lanz hat schon bessere Zeiten erlebt. Als er seine einzige verbliebene Klientin auf eine Tour nach Afghanistan schleppt, kriegt sie kalte Füße und lässt ihn ohne Geld und Pass in Kabul sitzen. Doch dann stößt Richie auf eine Teenagerin mit einer einmaligen Stimme und dem mutigen Traum, als erste Frau im nationalen Fernsehen bei der afghanischen Version von "American Idol" anzutreten. Seine große Chance! Zusammen mit einer cleveren Prostituierten, zwei feierwütigen Kriegsgewinnlern und einem leicht reizbaren Söldner trotzt er gefährlichen kulturellen Vorurteilen, um seinen neuen Schützling zum afghanischen Superstar zu machen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rock the Kasbah und wer spielt mit?

OV-Titel
Rock the Kasbah
Format
2D
Box Office
3,02 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
19.04.2020 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 19. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY