AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Die Augen des Engels gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Augen des Engels (2014)

Ein Film von Michael Winterbottom mit Kate Beckinsale und Cara Delevingne

Kinostart: 21. Mai 2015101 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Die Augen des Engels Inhalt

Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem - täglich richten sich die Augen der Welt auf den kontroversen Prozess gegen die attraktive Amerikanerin Jessica Fuller, die ihre Wohngenossin mit Hilfe ihres Freundes umgebracht haben soll. Der junge Regisseur Thomas Lang ist überzeugt, seinen nächsten Filmstoff gefunden zu haben. Vor Ort trifft er sich mit der Journalistin Simone Ford, die den Prozess mitverfolgt und ein Buch über das Verbrechen geschrieben hat. Doch je mehr sich Thomas in den Fall vertieft, desto mehr verliert er sich darin. Er hinterfragt seine eigenen Motive und verliert das Vertrauen in sich und sein Können - bis ihm auf den Straßen die Studentin Melanie begegnet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Augen des Engels und wer spielt mit?

OV-Titel
The Face of an Angel
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN