AnzeigeN
AnzeigeN

The Man Who Killed Don Quixote

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Man Who Killed Don Quixote

Kritiken zu "The Man Who Killed Don Quixote"

Hier findest du alle veröffentlichten The Man Who Killed Don Quixote Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Man Who Killed Don Quixote bewerten

The Man Who Killed Don Quixote Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 16.09.2018 von FBW - 0 Kommentare
The Man Who Killed Don Quixote von Terry Gilliam erzählt die irrwitzig komische Geschichte eines erfolgreichen Filmemachers, der dem Hauptdarsteller seines ersten Filmes wiederbegegnet - und feststellen muss, dass dieser seine Rolle von damals nie abgelegt hat.Toby ist ein erfolgreicher Werbefilmer. Er ist arrogant, überheblich und von dem Leben permanent genervt. Als junger Filmemacher war Toby jedoch von der Leidenschaft getrieben, Ku...
Kritik lesen »

The Man Who Killed Don Quixote Kritik

Die Sache mit den Überlebensgrossen Erwartungen..?

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2019 von MobyDick - 2 Kommentare
The Man Who Killed Don Quixote ist der Stoff, aus dem die Legenden sind. Die Vorgeschichte des Filme, mal traurig, mall irrsinnig, mal witzig mal zum Haare raufen. War schon legendär, bevor der Film dann tatsächlich auch realisiert werden sollte. 25 Jahre in The Making, mehrere mittlerweile verstorbene Hauptdarsteller (Rochefort, Hurt), ein in Ungnade gefallener Protagonist(Depp), dessen Manierismen sich aber der jetzige Protagonist bra...
Kritik lesen »
AnzeigeY