Man lernt nie aus (2015)

Ein Film von Nancy Meyers mit Robert De Niro und Anne Hathaway (Original: The Intern)

Man lernt nie ausBewertung
Kinostart: 24. September 2015121 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Man lernt nie ausBewertung

Man lernt nie aus Inhalt

Der 70-jährige Witwer Ben Whittaker hat festgestellt, dass der Ruhestand doch nicht so doll ist, wie alle sagen. Als sich die Gelegenheit ergibt, wieder aktiv zu werden, packt er sie beim Schopf und wird Senior-Praktikant bei einer Online-Modefirma, gegründet und geleitet von der wesentlich jüngeren, leicht überforderten Jules Ostin. Schon bald erweist er sich für sie als wertvolles Teammitglied und als wichtiger Ansprechpartner in allen Lebenslagen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10538) wird gestartet

Filmgalerie zu "Man lernt nie aus"Filmgalerie zu "Man lernt nie aus"Filmgalerie zu "Man lernt nie aus"Filmgalerie zu "Man lernt nie aus"Filmgalerie zu "Man lernt nie aus"Filmgalerie zu "Man lernt nie aus"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Man lernt nie aus" und wer spielt mit?
Drehbuch
Box Office
194,56 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Zum Schmunzeln: Wenn man diese Filme rückwärts schaut...Die coolsten Filmwaffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.