Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boyhood

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Boyhood

Kritiken zu "Boyhood"

Hier findest du alle veröffentlichten Boyhood Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Boyhood bewerten

Boyhood Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2014 von FBW - 0 Kommentare
Mason ist ein kleiner Junge mit ganz normalen Problemen. Seine Schwester Samantha ist nervig, seine alleinerziehende Mutter hat einfach kein Glück bei ihrer Partnerwahl, seinen Vater sieht er nur unregelmäßig. Vor zwölf Jahren konzipierte Richard Linklater den Spielfilm über das Leben einer Familie in den USA aus der Perspektive des Sohnes. Jedes Jahr kam er mit seinem Filmteam zusammen und filmte die Darsteller in ihren...
Kritik lesen »

Boyhood Kritik

Boyhood Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.05.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Mason Jr. (Ellar Coltrane) führt eigentlich ein unbeschwertes Leben, bis er eines Tages mit seiner Mutter Olivia (Patricia Arquette) und Schwester Samantha (Lorelei Linklater) nach Texas zieht, um dort die Collage zu besuchen. Dabei treffen die Kinder nun auch ihren Vater Mason Sr. (Ethan Hawke) wieder, den sie durch die Scheidung der Eltern kaum noch sehen. Indessen erlebt Mason Jr. die nächsten zwölf Jahre seines Lebens und muss ...
Kritik lesen »
AnzeigeY