AnzeigeN
AnzeigeN

Einer nach dem anderen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Einer nach dem anderen

Kritiken zu "Einer nach dem anderen"

Hier findest du alle veröffentlichten Einer nach dem anderen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Einer nach dem anderen bewerten

Einer nach dem anderen Kritik (Redaktion)

Equalizer auf Norwegisch

Poster Bild
Kritik vom 16.11.2014 von Moviejones - 0 Kommentare
Im beschaulichen Beitostølen ist für Nils (Stellan Skarsgård) die Welt noch in Ordnung. Mit seiner Ehefrau Gudrun lebt er glücklich zusammen und mit seinem Schneepflug räumt er jeden Tag die Straße nach Valdresflya frei. Alles könnte so entspannt sein, doch als sein Sohn von der lokalen Drogenbande umgebracht wird, bricht für Nils eine Welt zusammen. Am Boden zerstört, will er seinen Sohn räch...
Kritik lesen »
AnzeigeY