Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ride Along 2 - Next Level Miami

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ride Along 2 - Next Level Miami

Kritiken zu "Ride Along 2 - Next Level Miami"

Hier findest du alle veröffentlichten Ride Along 2 - Next Level Miami Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ride Along 2 - Next Level Miami bewerten

Ride Along 2 - Next Level Miami Kritik (Redaktion)

Next Level ist hier gar nix

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2016 von Moviejones - 3 Kommentare
Ride Along war 2014 ein ganz klassischer Überraschungserfolg. Selbst Universal Pictures hatte nicht damit gerechnet, dass der Buddy-Komödie mit Ice Cube und Kevin Hart solch ein durchschlagender Erfolg vergönnt war. Die 25 Mio. $ teure Produktion spielte allein in den USA 134 Mio. $ ein und auch wenn international nur noch weitere 19 Mio. $ hinzuverdient wurden, rief das natürlich nach einer Fortsetzung. Und da wären wir ...
Kritik lesen »
AnzeigeY