Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Knastcoach gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Knastcoach (2015)

Ein Film von Etan Cohen mit Will Ferrell und Kevin Hart

Kinostart: 07. Mai 2015100 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Knastcoach Bewertung
Alle 3 Trailer

Der Knastcoach Inhalt

Der stinkreiche Investmentbanker James King, der fälschlicherweise des Betrugs angeklagt und zu einer Haftsstrafe in einem Hochsicherheitsgefängnis verdonnert wird. Ihm bleiben noch drei Tage, um seine Angelegenheiten zu regeln. Verzweifelt wendet er sich an Darnell Lewis, der aus ihm einen richtig harten Hund machen soll. Aber entgegen seiner voreiligen Annahme ist Darnell ein schwer schuftender Kleinunternehmer und hat noch nicht mal einen Strafzettel vorzuweisen, geschweige denn einen Aufenthalt im Kittchen. Zusammen tun die beiden alles, damit James "hart" wird, und stellen währenddessen fest, wie falsch sie bei so vielen Dingen lagen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Knastcoach und wer spielt mit?

OV-Titel
Get Hard
Format
2D
Box Office
111,81 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
23.08.2017 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

  • Er war schlichtweg besser als ich es erwartet habe...

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY