Return of the Warrior (2013)

Ein Film von Prachya Pinkaew mit Tony Jaa und RZA (Original: Tom yum goong 2)

Return of the WarriorBewertung
Veröffentlichung: 26. September 20142DAltersfreigabe - FSK ab 18Action
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Return of the WarriorBewertung

Return of the Warrior Inhalt

Boss Suchart ist ein einflussreicher Inhaber eines bedeutenden Elefantenlagers. Als er ermordet in seinem Haus aufgefunden wird, deuten alle Anzeichen auf Kham (Tony Jaa) hin, der am Tatort gesehen wurde und auch kurz zuvor mit dem Opfer in Kontakt stand. Kham muss die Flucht antreten, während die Polizei die Verfolgung aufnimmt. Währenddessen beschließen die Zwillingsnichten von Suchart, Rache zu üben. Doch das Glück ist auf Khams Seite, als er Sergeant Mark kennenlernt, einen Interpol-Agenten, der in Thailand in geheimer Mission unterwegs ist. Während Kham von allen möglichen Gruppen verfolgt ist, sucht dieser ebenfalls verzweifelt nach seinem Elefanten Kohn, dessen Verschwinden ebenfalls im Zusammenhang mit Sucharts Tod steht.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(7523) wird gestartet

Filmgalerie zu "Return of the Warrior"Filmgalerie zu "Return of the Warrior"Filmgalerie zu "Return of the Warrior"Filmgalerie zu "Return of the Warrior"Filmgalerie zu "Return of the Warrior"Filmgalerie zu "Return of the Warrior"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Return of the Warrior" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Keine Jugendfreigabe".

Filmreihe - Revenge of the Warrior

Zur dieser Filmreihe Revenge of the Warrior gehört ebenfalls der Film Revenge of the Warrior (2005).

Horizont erweitern

Kultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sindDarsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht habenDie lustigsten Komödien 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.