Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Russischer Sommer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein Russischer Sommer

Kritiken zu "Ein Russischer Sommer"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein Russischer Sommer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein Russischer Sommer bewerten

Ein Russischer Sommer Kritik

Ein russischer Sommer

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2010 von Lauren - 5 Kommentare
Erst einmal zum Inhalt: Der Film >Ein russischer Sommer< handelt von Lew Tolstoi (Christopher Plummer) und dem letzten Abschnitt seines Lebens. In dieser Zeit hat er vorwiegend Probleme mit seiner Frau, die seiner Meinung nach seine Prinzipien und ethnischen Grundsätze nicht versteht und respektiert. Außerdem wird sie sehr durch das Geld beeinflusst, was er jedoch ablehnt. Zum Teil sind die Streitereien aber auch durch die Beeinflussung Tolsto...
Kritik lesen »
AnzeigeY