How to Be Single (2016)

Ein Film von Christian Ditter mit Alison Brie und Leslie Mann

How to Be SingleBewertung
Kinostart: 07. April 2016110 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

How to Be Single Inhalt

Es gibt die richtige Art, Single zu sein, es gibt die falsche Art, Single zu sein, und dann gibt es noch Alice. Und Robin. Lucy. Meg. Tom. David. New York ist voller einsamer Frauenherzen, die sich nach dem passenden Partner sehnen, ob sie sich nun Hals über Kopf verlieben, abschleppen lassen oder irgendetwas dazwischen. Und irgendwo zwischen den prickelnden Texten und One-Night-Stands haben diese Unverheirateten alle eines gemeinsam: Sie müssen lernen, wie man in einer Welt, in der sich die Definition von Liebe ständig ändert, richtig Single ist.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10811) wird gestartet

Filmgalerie zu "How to Be Single"Filmgalerie zu "How to Be Single"Filmgalerie zu "How to Be Single"Filmgalerie zu "How to Be Single"Filmgalerie zu "How to Be Single"Filmgalerie zu "How to Be Single"

How to Be Single Kritik

Der deutsche Regisseur Christian Ritter, der mit Kinderfilmen wie Die Vorstadtkrokodile und romantischen Verwicklungen wie Love, Rosie auf sich aufmerksam machte, präsentiert uns mit How to Be Single eine neue Bedienungsanleitung, um das dramatische Singledasein moderner Städter zu fassen. So kredenzt er uns eine locker-leichte Komödie mit typischen Untertönen, die unterhalten will und dennoch deutlich macht, warum wir uns oft mit dem Glücklichsein so schwer tun.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "How to Be Single" und wer spielt mit?
Box Office
112,14 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1Marvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ferdyf
Moviejones-Fan
Geschlecht | 31.07.2016 | 17:51 Uhr31.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Würde am liebsten weniger Punkte geben

Meine Bewertung
Bewertung von ferdyf