Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wenn Liebe so einfach wäre

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wenn Liebe so einfach wäre

Kritiken zu "Wenn Liebe so einfach wäre"

Hier findest du alle veröffentlichten Wenn Liebe so einfach wäre Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wenn Liebe so einfach wäre bewerten

Wenn Liebe so einfach wäre Kritik

Wenn Liebe so einfach wäre... wären es die Filme darüber wohl auch

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2010 von cinetologie - 0 Kommentare
Der Inhalt: Jane und Jake Adler gehen seit rund 10 Jahren getrennte, wenn auch freundschaftliche Wege - die sich dann plötzlich in Form einer komplizierten Äffare wieder kreuzen. Der erneut verheiratete Jake verliebt sich neu in seine Ex-Frau, die sich jedoch auch zu ihrem Architekten Adam hingezogen fühlt und sich in einer Gefühlszwickmühle wiederfindet. CINEtologisches Fazit: Meryl Streep gehört für mich nicht erst seit heu...
Kritik lesen »

Wenn Liebe so einfach wäre Kritik

Nichts neues

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2010 von Milana94 - 2 Kommentare
In dieser romantischen Liebeskomödie geht es um Jane(Streep), Mutter dreier Kinder, die sich auf eine Affäre einlässt. Der neue Liebhaber ist allerdings niemand geringerer als ihr Ex Jake(Baldwin), der mittlerweile eine neue Familie hat. Aber auch ihr Architekt Adam(Martin) hat es Jane angetan. Hin und hergerissen zwischen den beiden, gerät alles etwas außer Kontrolle. Ein netter Film, durchaus lustig und auch romantisch. Ich bin keine groÃ...
Kritik lesen »
AnzeigeY