Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Alles ist Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alles ist Liebe (2014)

Ein Film von Markus Goller mit Inez Bjørg David und Elmar Wepper

Kinostart: 04. Dezember 2014120 Min.FSK0Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Alles ist Liebe Inhalt

Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach ihrem Traumprinzen, Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat, Klaus weiß nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Ted versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, und Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit - und über all dem schwebt die große Frage: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Alles ist Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Alles ist Liebe
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY