Anzeige
Anzeige
Anzeige

Southpaw

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Southpaw

Kritiken zu "Southpaw"

Hier findest du alle veröffentlichten Southpaw Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Southpaw bewerten

Southpaw Kritik (Redaktion)

Voller Energie

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2015 von Moviejones - 3 Kommentare
In Southpaw erwartet uns im August Jake Gyllenhaal als talentierter Boxer, der an einem Wendepunkt in seinem Leben alles verliert. Gyllenhaal überzeugte bereits in den Trailern und beeindruckt mit einer deutlichen Zunahme an Muskelmasse, die uns den einstigen schmalen Twen aus Filmen wie The Day After Tomorrow vergessen lässt. Was auch an Antoine Fuquas (The Equalizer) exzellenter Regiearbeit liegt.Mittelgewichts-Champion Billy "Th...
Kritik lesen »

Southpaw Kritik

Southpaw Kritik von Sam

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2016 von SamTrautman2 - 2 Kommentare
Here comes the Pain. Jake Gyllenhaal ( Nightcrawler ) erlebt den Rock Bottom seines Lebens und macht für den Zuschauer die Reise in den Abgrund erfahrbar, fühlbar, schmerzhaft. Southpaw entfaltet über die gesamte Länge des Films eine zerstörerische Kraft, die sich im titelgebenden Southpaw Billy Hope bündelt, die ihn brutal zu Boden gehen lässt, die ihn gegen den Dämon in sich selbst kämpfen lässt...
Kritik lesen »

Southpaw Kritik

Southpaw Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Auf dem Gipfel seines Erfolgs befindet sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal). Viermaliger Titelverteidiger um Boxen und liebender Familienvater. Doch als seine Frau Maureen (Rachel McAdams) eines Tages tragischerweise stirbt, gerät Hopes Leben völlig aus der Bahn. Er verliert sich im Alkohol, verliert das Sorgerecht für seine Tochter und sein Haus wird ihm weggenommen. Ganz am Boden angekommen, bittet er den ehemaligen Boxer Tick (Fore...
Kritik lesen »

Southpaw Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2016 von sid - 0 Kommentare
Nachdem Interessierte in ein paar Tagen Gelegenheit haben, sich den Film auf DVD etc. anzusehen, ist der Zeitpunkt für eine weitere Kritik günstig denke ich. Meine Zweitsichtung erfolgte weder unter Plätzchen- noch Glühweineinfluss und ist deshalb möglicherweise etwas ungnädiger ausgefallen, soviel sei ehrlicherweise vorausgeschickt. Inhalt: Ein in zahlreichen Kämpfen ungeschlagener Profiboxweltmeister (Jake G...
Kritik lesen »

Southpaw Kritik

Eine Kritik von Shalva

Poster Bild
Kritik vom 03.11.2015 von Shalva - 2 Kommentare
Ein zweifelsohne guter Film! Jedoch auch mit einigen verpassten Chancen, die den Film hätten zu etwas Besonderem machen können! Eigentlich scheint da alles zu stimmen! Die Charaktere sind sympathisch und haben auch genug Zeit sich zu entfalten, naja nicht alle, aber z.B. Jake Gyllenhaal ist in seiner Rolle schon ziemlich beeindruckend! Genauso beeindruckend hätte auch Oona Laurence sein können und genau da sehe ich das verpass...
Kritik lesen »
AnzeigeY