Cars 3 - Evolution (2017)

Ein Film von Brian Fee mit Owen Wilson und Larry the Cable Guy (Original: Cars 3)

Cars 3 - EvolutionBewertung
Kinostart: 28. September 2017102 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 0Komödie, Abenteuer, CGI, Animation
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Cars 3 - Evolution Inhalt

Eine neue Generation topmoderner, blitzschneller Rennautos hängt Lightning McQueen gnadenlos ab, plötzlich gehört er zum alten Eisen und wird aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Aber er gibt nicht auf! Um ein Comeback zu schaffen und allen zu beweisen, dass er es immer noch draufhat, holt er sich die junge Cruz Ramirez zu Hilfe, und gemeinsam wollen sie zum Sieg rasen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13712) wird gestartet

Filmgalerie zu "Cars 3 - Evolution"Filmgalerie zu "Cars 3 - Evolution"Filmgalerie zu "Cars 3 - Evolution"Filmgalerie zu "Cars 3 - Evolution"Filmgalerie zu "Cars 3 - Evolution"Filmgalerie zu "Cars 3 - Evolution"

Cars 3 - Evolution Kritik

Wenn man nur an sich glaubt... Das ist der Tenor vieler Kindergeschichten, darunter unzählige bezaubernde und auch so einige, die mit dem Holzhammer ihre Botschaft vermitteln wollen. Cars 3 - Evolution mag für den erwachsenen Zuschauer sehr absehbar sein, aber wie schon die beiden Vorgänger bezaubert der Film vor allem kleine Jungs mit seinen grobmotorischen Helden, die ein bisschen wie sie selbst erwachsen werden müssen. Sicher nicht der beste Pixar-Film, aber mit Herz erzählt sind die ganze Geschichte und das Finale einfach sehenswert.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Cars 3 - Evolution" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Filmreihe - Cars

Zur dieser Filmreihe Cars gehören ebenfalls die Filme Cars 2 (2011) und Cars (2006).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die Geschichte des DC Comics-UniversumsDie besten Filme von Tom CruiseHeimliche Helden: Welcher coole Sidekick wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.05.2017 | 12:42 Uhr26.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Cars hat mich in meiner Kindheit begleitet. Ich bin ein grosser Fan der ersten beiden Filme, obwohl der zweite Teil aus heutiger Sicht seine Schwächen hat. Ich will den Film unbedingt sehen.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT