Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Barbershop - The Next Cut gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Barbershop - The Next Cut (2016)

Ein Film von Malcolm D. Lee mit Ice Cube und Cedric the Entertainer

Kinostart: 11. August 2016111 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Barbershop - The Next Cut Bewertung
Alle 3 Trailer

Barbershop - The Next Cut Inhalt

Über zehn Jahre sind seit dem letzten Besuch in Calvin's Barbershop vergangen. Calvin und seine Belegschaft sind noch da, aber der Friseursalon selbst hat ein paar größere Veränderungen mitgemacht. Am meisten fällt auf, dass er keine reine Männerdomäne mehr ist. Die Ladys bringen ihren eigenen Klatsch und Tratsch, ihr eigenes Aroma und Drama mit, was die Herren der Schöpfung permanent fordert. Doch trotz der guten Stimmung und Kameradschaft im Shop hat sich die Gesellschaft drumherum zum Schlechteren gewandelt. Calvin und sein Team müssen zusammenstehen, um nicht nur den Laden, sondern auch ihr Viertel zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Barbershop - The Next Cut und wer spielt mit?

OV-Titel
Barbershop - The Next Cut
Format
2D
Box Office
55,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Barbershop gehören ebenfalls Barbershop (2002), Barbershop 2 - Back in Business (2004) und Beauty Shop (2005).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY