Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Blood Father gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blood Father (2016)

Ein Film von Jean-François Richet mit Mel Gibson und Erin Moriarty

Veröffentlichung: 28. Oktober 201688 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch

Blood Father Inhalt

John Link versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine 17-jährige Tochter Lydia hilfesuchend vor seinem kümmerlichen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu Drogendealer Jonah ist sie mit falschen Leuten aneinandergeraten und ist nun auf der Flucht vor einem mexikanischen Drogenkartell, das sie tot sehen will. John kann dies natürlich nicht zulassen und setzt alles daran, seine entfremdete Tochter zu beschützen, koste es was es wolle…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blood Father und wer spielt mit?

OV-Titel
Blood Father
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.11.2016 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ansich war der Film nicht schlecht. Ich dachte allerdings, dass er etwas mehr abgehen würde. Mir wurde etwas zu viel geflüchtet und ein bisschen zu wenig gegengehalten. Aber dennoch war es ein recht spannender "B" Actioner. Es war schön Mel mal wieder in Action zu sehen. Was mich, als stimmaffinen Menschen, sehr gestört hat, war die deutsche Synchronstimme von Mel Gibson. Normaler Weise wird er ja von Fritz Wepper gesprochen. Warum das diesmal nicht so war, konnte ich nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall hat es mich sehr gestört. Sonst hätte ich dem Film 3,5 Sterne gegeben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.05.2016 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.093 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Nette erste Kritiken zu Blood Father aus Cannes. Sogar von Variety, dem Hollywood Reporter (jeweils ne frische Tomate, aber keine genaue Angabe) und Guardian (4/5). Siehe rotten tomatoes laughing.

Variety: „Keying off Mel Gibsons downfall, a grimy little pulp action thriller gives him the chance to show that hes still got it.“

Hoffentlich kommt der Film auch in die deutschen Kinos. Wäre nach Payback erst mein zweiter Mel Gibson Kinofilm, sowas...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.10.2015 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.093 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wann und wie er auch immer rauskommen mag, der Film hat ein R-Rating erhalten smile.
MPAA: Rated-R for strong violence, language throughout and brief drug use!

Forum Neues Thema
AnzeigeY