Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sunny Days gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sunny Days (2011)

Ein Film von Nariman Turebayev mit Inkar Abdrash und Asel Kaliyeva

Kinostart: 03. April 2014101 Min.FSK0Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sunny Days Bewertung

Sunny Days Inhalt

Er wacht auf, putzt sich die Zähne, trinkt eine Tasse Tee und geht aus seiner Wohnung - der gewöhnliche Morgen eines gewöhnlichen Mannes. Doch ungewöhnlich ist, dass die Zahnpastatube fast leer ist, der Tee kalt und schon eine Woche alt. Und auch die Wohnung soll ihm abgenommen werden, denn er ist hoch verschuldet. Fünf Tage lang versucht der namenlose Mann, das Geld aufzutreiben, um seine Schulden zu bezahlen. Doch stattdessen verliert er viele Dinge, die ihm lieb sind.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sunny Days und wer spielt mit?

OV-Titel
Solnetchniye dni
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY