Zoomania (2016)

Ein Film von Byron Howard mit Jason Bateman und Ginnifer Goodwin (Original: Zootopia)

ZoomaniaBewertung
Kinostart: 03. März 2016108 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 0Abenteuer, Action, Animation, CGI
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Zoomania Inhalt

Die moderne Säugetier-Metropole Zootopia ist eine Stadt wie keine andere. Aus Vierteln wie Sahara Square (für die besser Betuchten) oder Tundratown (für die, die es unterkühlt mögen) bestehend, ist sie ein Schmelztiegel, in dem Tiere aus jedem Lebensraum zusammenleben. Egal, was du bist, vom größten Elefanten bis zur kleinsten Spitzmaus, hier kannst du alles sein. Doch als die optimistische Office Judy Hobbs aus den ländlichen Bunny Burrows nach Zootopia kommt, merkt sie, dass es nicht so leicht ist, das erste Häschen in einer Polizeitruppe voller großer, starker Tiere zu sein. Entschlossen, sich zu beweisen, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und macht sich daran, einen Fall zu knacken. Auch wenn das bedeutet, sich mit dem redegewandten Fuchs-Gauner Nick Wilde verbünden zu müssen...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11119) wird gestartet

Filmgalerie zu "Zoomania"Filmgalerie zu "Zoomania"Filmgalerie zu "Zoomania"Filmgalerie zu "Zoomania"Filmgalerie zu "Zoomania"Filmgalerie zu "Zoomania"

Zoomania Kritik

Der neueste Disney-Film kommt ganz überraschend und ungewöhnlich mit vielen putzigen Tieren daher. Er ist bunt, amüsant, humorvoll - eben das, was man seit jeher von Disney kennt und ehrlich gesagt auch erwartet. Eine äußerst illustre Schar US-amerikanischer Stars erweckt die Bande im Original zum Leben (darunter Idris Elba und J.K. Simmons) und nun stellt sich nur die Frage, ob Zoomania auch storytechnisch überzeugt oder nur putzige Fellwesen bietet.

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Zoomania" und wer spielt mit?
Drehbuch
Box Office
1.023,23 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Feuerspucker - Die besten DrachenfilmeSids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?Jack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Trekker
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.08.2016 | 16:29 Uhr07.08.2016 | Kontakt
Jonesi

Sauber animiert, fetzige Story, Fuchs und Hase haben sich lieb...

Da hörts aber auch schon auf. Zu infantil, ein Film, der vieler bunter Bilder für mich keinerlei Wiedererkennungswert hat.

FlyingKerbecs
Weihnachtsmann
Geschlecht | 16.07.2016 | 18:18 Uhr16.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Der Film entsprach meinen hohen Erwartungen voll und ganz. Alles wurde sehr gut durchdacht. Er war witzig aber auch ernst. Vor allem die zweite Hälfte war super, da ich z.B. nie auf den wahren Drahtzieher gekommen wäre oder auf die Ursache für den ganzen Ärger.

Der Film ist einfach klasse und gehört jetz auf jeden Fall zu meinen Lieblings-Animationsfilmen.

Meine Bewertung
Bewertung von FlyingKerbecs
Mudl
Moviejones-Fan
02.07.2016 | 08:12 Uhr02.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Solider Animationsfilm. Schade das eine der besten Stellen im Film schon vorab veraten wurde.

Meine Bewertung
Bewertung von Mudl
Sleeper29
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.03.2016 | 19:30 Uhr07.03.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich fand den Film einfach richtig gut. So viele neue, tolle Ideen, dazu ein optisches Highlight und diese Faultiere.......bravo!!! Was mir persönlich sehr gefiel war zudem, dass er nicht so albern war wie viele andere Animationsfilme. Muss man im Kino sehen.....

Meine Bewertung
Bewertung von Sleeper29
Defendragon
Moviejones-Fan
16.01.2016 | 15:30 Uhr16.01.2016 | Kontakt
Jonesi

Der Trailer war "Der Hammer"laughing

drberni
Moviejones-Fan
04.01.2016 | 13:39 Uhr04.01.2016 | Kontakt
Jonesi

guter film nicht nur für kinder zeigt das leben wie es ist