The Whole Truth (2016)

Ein Film von Courtney Hunt mit Keanu Reeves und Renée Zellweger

The Whole TruthBewertung
Filmstart: folgt93 Min.Drama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The Whole TruthBewertung

The Whole Truth Inhalt

Strafverteidiger Richard Ramsay übernimmt einen persönlichen Fall, als er seiner verwitweten Freundin Loretta Lassiter schwört, ihren Sohn Mike vor dem Knast zu bewahren. Beschuldigt, seinen Vater ermordet zu haben, gesteht Mike das Verbrechen zunächst. Doch im Laufe des Prozesses kommen erschreckende Informationen darüber ans Licht, was für ein Mann dieser Boone Lassiter wirklich war. Während Ramsay die Beweise nutzt, um seinen Mandanten freisprechen zu lassen, gräbt seine neue Kollegin Janelle tiefer - und erkennt, dass die ganze Wahrheit etwas ist, das nur sie allein aufdecken kann.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12208) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Whole Truth"Filmgalerie zu "The Whole Truth"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Whole Truth" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Method Acting extrem: Schauspieler, die es gern zu weit treibenDie besten Fantasyfilme aller ZeitenNur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.