Mein Filmtagebuch...
Geostorm gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Geostorm (2017)

Ein Film von Dean Devlin mit Gerard Butler und Jim Sturgess

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Geostorm Bewertung
Der Videoplayer(14062) wird gestartet
Alle 5 Trailer

Geostorm Inhalt

Nachdem eine noch nie dagewesene Reihe von Naturkatastrophen den Planeten bedroht hatte, kamen die Anführer der Welt zusammen, um ein kompliziertes Satellitennetzwerk einzurichten, mit dessen Hilfe man das globale Klima kontrollieren und allen Sicherheit garantieren wollte. Doch etwas ist schiefgelaufen - das System, das die Erde beschützen sollte, greift sie nun an! Im Wettrennen gegen die Zeit muss die wahre Bedrohung aufgedeckt werden, bevor ein weltweiter Geosturm alles und jeden auslöscht.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Geostorm und wer spielt mit?

OV-Titel
Geostorm
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.10.2017 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.133 | Reviews: 95 | Hüte: 275

Wieso gibt Dean Devlin erst jetzt sein Regiedebut?
25 Jahre lang schrieb er Drehbücher für Roland Emmerich, nach seinem Katastrophenfilm "Geostorm" bin ich geneigt zu sagen, dass er qualitativ alles aussticht, was Emmerich bisher auf die Leinwand brachte. Emmerich-Filme bleiben wegen Action, Pathos und Patriotismus in Erinnerung, "Geostorm" bleibt wegen seines Inhalts und globalen Humantätsgedankens in Erinnerung. Die wenig beeindruckende Action beschränkt sich primär auf das letzte Viertel.

Meine Bewertung
Bewertung

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema