Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geostorm

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Geostorm

Kritiken zu "Geostorm"

Hier findest du alle veröffentlichten Geostorm Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Geostorm bewerten

Geostorm Kritik

Nicht nachdenken hilft!

Poster Bild
Kritik vom 25.10.2017 von BlackBolt - 2 Kommentare
Ich muss gestehen, dass ich ganz erstaunt war, dass sich bisher noch keine Kritik auf Moviejones fand, die uns erwartungsfreudigen Weltuntergangs-Gaffern eine Orientierung geben könnte, was uns da in den Lichtspielhäusern unseres Vertrauens erwarten könnte. Nun, nachdem ich den Film gestern Abend gesehen habe, versuche ich mich am Schließen dieser Lücke. Ich bemühe mich dabei möglichst spoilerfrei zu bleiben, ...
Kritik lesen »

Geostorm Kritik

Geostorm ein guter Katastrophenfilm?

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Geostorm" ist ein Film, der viel wollte, aber wieder viel zu viel Hollywood durchgelassen hat. Wenn man das Thema Naturkatastrophen als Hauptaugenmerk hat, dann sollte auch etwas mit der Natur zu tun haben. Das Opening war super und hat mich auf den Film super eingestimmt, aber es gibt einiges was ich nicht verstehe, warum man sich entschieden hat, diesen Streifen so zu konstruieren. Die Idee fand ich gut, aber leider scheitert die Umsetzung, wa...
Kritik lesen »
AnzeigeY