Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Area 51 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Area 51 (2015)

Ein Film von Oren Peli mit Reid Warner und Jamel King

Filmstart: folgt91 Min.FSK16Horror, Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Area 51 Bewertung

Area 51 Inhalt

Area 51 wird als klaustrophobischer Thriller beschrieben und handelt von drei Teenagern, die der Zufall mitten in die legendäre Area 51 in Nevada verschlägt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Area 51 und wer spielt mit?

OV-Titel
Area 51
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tepes111 : : Moviejones-Fan
26.07.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Einfach so

Avatar
Girasol : : Moviejones-Fan
09.10.2011 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nein, ich hab im ganzen Film keine Teenager gesehen.Ich bin da auch mit:"was für ein Schrott bekomme ich nun zu sehen?" angegangen.Nein, es sind wirklich keine Teenies die die Basis 51 aufmischen.
Dieser Film ist anders, irgendwie anders.Und wer weiß was die Amerikaner dort auf der Basis so alles versteckt haben.
Viel Spaß mit dem Film.
Mein Ding war er nicht.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich denke das wird nix. Teenanger Area 51...
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
01.09.2010 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Oh Ja noch ein Film der Verschwörunstheoretikern Futter für ihre Hirngespinnste gibt.
Ich sehe es schon kommen.
"Dieser Film ist ganz klar eine von der Regierung finanzierte Kampange um iher geheimen Experimente mit Auserirdischer Technologie zu vertuschen."
Sowas ähnliches bekommt man sicher zu lesen.
 Obwohl. eigendlich ist es ganz witzig wen diese Pseudowissenschaftlern und Klugsch...ern wieder einmal mit ihren Gequatsche kommen. X-D
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
11.06.2010 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
klingt ganz interessant, verschwörungsfilme sind einfach nur toll...
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
05.03.2010 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
oh mein gott
doch so viele informationen zum film?!
das thema interessiert mich aber trotzdem also cih geh in den film... wann immer er auch rauskommen mag...^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.01.2010 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hoffentlich gibts dazu bald noch nähere Infos!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY