Outcast - Die letzten Tempelritter (2014)

Ein Film von Nick Powell mit Nicolas Cage und Hayden Christensen (Original: Outcast)

Outcast - Die letzten TempelritterBewertung
Filmstart: folgt99 Min.Action
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Outcast - Die letzten TempelritterBewertung

Outcast - Die letzten Tempelritter Inhalt

Als der junge Erbe des kaiserlichen Throns von China ins Visier seines verschmähten älteren Bruders gerät, ist der Schutz seiner Schwester seine einzige Hoffnung. Widerwillig hilft ihnen der kriegsmüde Kreuzritter Arken, der seine eigenen Dämonen besiegen und sich die Unterstützung des legendären Gallain - einst selbst Kreuzritter, nun Bandit - sichern muss, um den Prinz auf seinen angestammten Platz zurückzubringen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9463) wird gestartet

Filmgalerie zu "Outcast - Die letzten Tempelritter"Filmgalerie zu "Outcast - Die letzten Tempelritter"Filmgalerie zu "Outcast - Die letzten Tempelritter"Filmgalerie zu "Outcast - Die letzten Tempelritter"Filmgalerie zu "Outcast - Die letzten Tempelritter"Filmgalerie zu "Outcast - Die letzten Tempelritter"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Outcast - Die letzten Tempelritter" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.