Legend (2015)

Ein Film von Brian Helgeland mit Tom Hardy und Emily Browning

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Legend Inhalt

Legend erzählt die wahre Geschichte der Kray-Brüder und beleuchtet ihre besondere, aber nicht unproblematische Beziehung. In den 1950ern und 1960ern, als sie Großteile der Londoner Unterwelt kontrollierten, hatten sie das organisierte Verbrechen fest im Griff.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10554) wird gestartet

Filmgalerie zu "Legend"Filmgalerie zu "Legend"Filmgalerie zu "Legend"Filmgalerie zu "Legend"Filmgalerie zu "Legend"Filmgalerie zu "Legend"

Legend Kritik

Sind sie wirklich eine Legende? Während in England wohl jeder schon einmal von den Kray-Brüdern gehört hat, dürften sich hierzulande nur Fans des organisierten Verbrechens mit dem ungleichen Geschwisterpaar auskennen. Dabei waren die Krays in den 50er und 60er Jahren gefürchtete Persönlichkeiten, die sich mit politischen Kontakten, Erpressung und Mord ein kleines Imperium im Londoner East End aufbauten. Eine echte Legende eben.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Legend" und wer spielt mit?
Box Office
42,97 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Schauspieler, die beim Dreh betrunken warenVom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierendZum Schmunzeln: Wenn man diese Filme rückwärts schaut...

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.