Väter und Töchter - Ein ganzes Leben (2015)

Ein Film von Gabriele Muccino mit Russell Crowe und Amanda Seyfried (Original: Fathers and Daughters)

Väter und Töchter - Ein ganzes LebenBewertung
Kinostart: 30. Juni 2016116 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Väter und Töchter - Ein ganzes LebenBewertung

Väter und Töchter - Ein ganzes Leben Inhalt

Ein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Schriftsteller, der einen Nervenzusammenbruch hatte, ringt mit seinem Dasein als Witwer und alleinerziehender Vater. 27 Jahre später versucht seine nun erwachsene Tochter ihrerseits Anschluss zu finden.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DC 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2Die besten Serien-Klassiker bis 1999

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11558) wird gestartet

Filmgalerie zu "Väter und Töchter - Ein ganzes Leben"Filmgalerie zu "Väter und Töchter - Ein ganzes Leben"Filmgalerie zu "Väter und Töchter - Ein ganzes Leben"Filmgalerie zu "Väter und Töchter - Ein ganzes Leben"Filmgalerie zu "Väter und Töchter - Ein ganzes Leben"Filmgalerie zu "Väter und Töchter - Ein ganzes Leben"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Väter und Töchter - Ein ganzes Leben" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Weibliche Rollen, die für Männer geschrieben warenDie besten Vampirfilme und DraculafilmeSchauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.