Anzeige
Anzeige
Anzeige

BFG - Big Friendly Giant

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu BFG - Big Friendly Giant

Kritiken zu "BFG - Big Friendly Giant"

Hier findest du alle veröffentlichten BFG - Big Friendly Giant Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
BFG - Big Friendly Giant bewerten

BFG - Big Friendly Giant Kritik (Redaktion)

Spielbergs riesengroßes Wunderland

Poster Bild
Kritik vom 07.07.2016 von Moviejones - 3 Kommentare
Steven Spielberg hat in seinem Leben schon so manchen fantastischen Moment auf die Kinoleinwand gezaubert. Kein Genre, an dem er sich nicht versucht hat. Nach dem anspruchsvollen Bridge of Spies - Der Unterhändler widmet er sich erneut leichterer Kost und inszeniert einen magischen Kinderfilm, mit dem aber auch Erwachsene ihre Freude haben können: Basierend auf Roald Dahls Kinderbuch "Sophiechen und der Riese" bringt er BFG - ...
Kritik lesen »
AnzeigeY