AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Mr. Right gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mr. Right (2015)

Ein Film von Paco Cabezas mit Sam Rockwell und Anna Kendrick

Filmstart: folgtKomödie, Romantik, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mr. Right Bewertung

Mr. Right Inhalt

Eine junge Frau verliebt sich in den perfekten Typen, der nur einen sehr tödlichen Fehler hat: Er ist ein Auftragskiller und auf der Flucht vor den Verbrecherkartellen, für die er arbeitet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mr. Right und wer spielt mit?

OV-Titel
Mr. Right
Box Office
0,03 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.02.2017 00:37 Uhr | Editiert am 04.02.2017 - 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Echt netter Cast (inklusive wie eigentlich immer tollem Rockwell), sympathische Geschichte (die aber wenig bis nichts neues bietet). Insgesamt hätte die Action etwas spektakulärer, der Humor etwas schwärzer und die Gewalt noch etwas spitzer sein dürfen! Trotzdem unterhaltsam!

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN