Midnight Special (2016)

Ein Film von Jeff Nichols mit Joel Edgerton und Kirsten Dunst

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Midnight Special Inhalt

Ein Vater flieht, um seinen kleinen Sohn Alton zu schützen und herauszufinden, was es mit den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen auf sich hat. Die Flucht vor religiösen Extremisten und der örtlichen Polizei eskaliert bald zu einer landesweiten Menschenjagd, an der auch die höchste Regierungsebene beteiligt ist. Letztlich muss der Vater alles riskieren, um Alton vor dem Schlimmsten zu bewahren und sein Schicksal zu erfüllen, das Auswirkungen auf die gesamte Welt haben könnte…


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11310) wird gestartet

Filmgalerie zu "Midnight Special"Filmgalerie zu "Midnight Special"Filmgalerie zu "Midnight Special"Filmgalerie zu "Midnight Special"Filmgalerie zu "Midnight Special"Filmgalerie zu "Midnight Special"

Midnight Special Kritik

Was wäre wenn? Mit dieser Frage befassen sich Filme ganz unterschiedlicher Facetten. Ja, was wäre, wenn jemand außergewöhnliche Kräfte hätte? Wie würden wir über diese Person denken, würden wir sie als Bedrohung wahrnehmen oder versuchen, sie mit aller Kraft zu schützen? Dieser Frage geht Midnight Special nach, worin ein Kind im Mittelpunkt steht, welches unser aller Schicksal verändern könnte.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Midnight Special" und wer spielt mit?
Drehbuch
Box Office
6,21 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestDie besten KatastrophenfilmeDie besten Halloween-Filme zum Gruseln

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Koboldjaeger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.11.2015 | 02:20 Uhr21.11.2015 | Kontakt
Jonesi

Coole Optik, starke Schauspieler, interessante Story. Hat viel Potenzial.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden.
-- Dr. Manhattan