Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Holmes

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mr. Holmes

Kritiken zu "Mr. Holmes"

Hier findest du alle veröffentlichten Mr. Holmes Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mr. Holmes bewerten

Mr. Holmes Kritik (Redaktion)

Sherlock mal ganz anders

Poster Bild
Kritik vom 25.11.2015 von Moviejones - 4 Kommentare
Wir konnten nicht umhin, uns bei Bill Condons Mr. Holmes auch ein bisschen an Der Kleine Lord erinnert zu fühlen. Immerhin ist der berühmteste Detektiv aller Zeiten nicht gerade für seine Warmherzigkeit bekannt und bekommt in seinem hier späten Alter und letzten Fall einen kleinen Fan, der ihn manches überdenken lässt. Es hat seinen Grund, warum der Film bei uns zu Weihnachten startet. Ian McKellen als Sherlock Holme...
Kritik lesen »
AnzeigeY