Power Rangers (2017)

Ein Film von Dean Israelite mit Naomi Scott und Dacre Montgomery

Power RangersBewertung
Kinostart: 23. März 2017124 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 12Abenteuer, Action, Science Fiction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Power Rangers Inhalt

Power Rangers handelt von fünf völlig unterschiedlichen Highschool-Kids, die zusammen- und über sich hinauswachsen müssen, als eine uralte außerirdische Macht ihr Heimatstädtchen Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Ehe sie sich versehen, verfügen sie über Superkräfte, und ihnen wird klar, dass nur sie unseren Planeten retten können. Doch dafür bleibt ihnen wenig Zeit...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13008) wird gestartet

Filmgalerie zu "Power Rangers"Filmgalerie zu "Power Rangers"Filmgalerie zu "Power Rangers"Filmgalerie zu "Power Rangers"Filmgalerie zu "Power Rangers"Filmgalerie zu "Power Rangers"

Power Rangers Kritik

Fast meint man, ein Déjà-vu zu haben, denn Power Rangers entspricht vom dramaturgischen Aufbau fast 1:1 dem letzten Fantastic Four. Wer damit klarkommt, dass seine Helden 3/4 des Films ohne Kostüme rumrennen, sich der Film bei unzähligen anderen Werken bedient und man eigentlich alles in irgendeiner Form auch in anderen Filmen zu sehen bekommt, wird eine lustige Zeit mit Power Rangers verbringen können. Natürlich muss man sich auf die absurde Geschichte einlassen, aber das Ergebnis ist dennoch auf seine Weise charmant. Gerade Jüngere werden daran ihre Freude haben.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Power Rangers" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Power Rangers

Zur dieser Filmreihe Power Rangers gehört ebenfalls der Film Power Rangers 2 (2020).

Horizont erweitern

Die beeindruckendsten Trailer ever!Ach, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamenDie besten Filme 2014

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Halespare4
Moviejones-Fan
04.04.2017 | 20:28 Uhr04.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Film hat mir viel besser gefallen als ich gedacht hätte. Man ist an die neue Version der Power Rangers mit sehr viel Respekt für die Vorlage heran gegangen. Die Optik und der Sound waren sehr passend. Die alten Serien waren immer wiederzuerkennen. Leider hatte die Story ein paar logische Fehler. Auch die Entwicklung der Charaktere kam mir ein bisschen zu kurz. Fans der Serien würde ich den Film empfehlen.

fbSenistro
Moviejones-Fan
30.03.2017 | 13:08 Uhr30.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Film ist cheesy genug um der Vorlage und damit den Fans gerecht zu werden. Gleichzeitig aber ernsthaft genug um als alleinstehender Film ernstgenommen zu werden. Die Schauspieler sind klasse, aber die Inszenierung könnte ein bisschen besser werden. Ich will auf jeden Fall mehr von den Power Rangers sehen!

fbDarek
Moviejones-Fan
26.03.2017 | 12:25 Uhr26.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Ein echt guter Film, der aber nicht perfekt ist. Man hätte einiges mehr aus der Serie übernehmen können

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.10.2015 | 00:26 Uhr06.10.2015 | Kontakt
Jonesi

Für solch ein Quatsch bin ich zu alt

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.