Mein Filmtagebuch...
Power Rangers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Power Rangers (2017)

Ein Film von Dean Israelite mit Naomi Scott und Dacre Montgomery

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(13008) wird gestartet

Power Rangers Inhalt

Power Rangers handelt von fünf völlig unterschiedlichen Highschool-Kids, die zusammen- und über sich hinauswachsen müssen, als eine uralte außerirdische Macht ihr Heimatstädtchen Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Ehe sie sich versehen, verfügen sie über Superkräfte, und ihnen wird klar, dass nur sie unseren Planeten retten können. Doch dafür bleibt ihnen wenig Zeit...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Power Rangers und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Power Rangers
Format
2D/3D
Box Office
142,34 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Power Rangers gehört ebenfalls Power Rangers 2 (2020).
Spannende Filme
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.08.2017 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.946 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Leider sind die Dialoge manchmal echt dämlich, die Figuren sind nicht optimal in Szene gesetzt und echt Klischee pur. Zum Teil macht das auch Power Rangers aus, daher angenehmer Film

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
04.04.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Der Film hat mir viel besser gefallen als ich gedacht hätte. Man ist an die neue Version der Power Rangers mit sehr viel Respekt für die Vorlage heran gegangen. Die Optik und der Sound waren sehr passend. Die alten Serien waren immer wiederzuerkennen. Leider hatte die Story ein paar logische Fehler. Auch die Entwicklung der Charaktere kam mir ein bisschen zu kurz. Fans der Serien würde ich den Film empfehlen.

Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
30.03.2017 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film ist cheesy genug um der Vorlage und damit den Fans gerecht zu werden. Gleichzeitig aber ernsthaft genug um als alleinstehender Film ernstgenommen zu werden. Die Schauspieler sind klasse, aber die Inszenierung könnte ein bisschen besser werden. Ich will auf jeden Fall mehr von den Power Rangers sehen!

Avatar
fbDarek : : Moviejones-Fan
26.03.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein echt guter Film, der aber nicht perfekt ist. Man hätte einiges mehr aus der Serie übernehmen können

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.10.2015 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.342 | Reviews: 10 | Hüte: 278

Für solch ein Quatsch bin ich zu alt

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema