AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
A Kind of Murder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

A Kind of Murder (2016)

Ein Film von Andy Goddard mit Patrick Wilson und Jessica Biel

Filmstart: folgt95 Min.Drama, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
A Kind of Murder Bewertung

A Kind of Murder Inhalt

New York 1960: Der erfolgreiche Architekt Walter Stackhouse ist scheinbar glücklich mit der wunderschönen Clara verheiratet. Ein augenscheinlich perfektes Leben. Doch seine Faszination für ungelöste Mordfälle bringt sein Leben komplett durcheinander. Er gerät in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem cleveren Killer und überambitionierten Ermittler, während es ihn selbst nach einer anderen Frau verlangt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von A Kind of Murder und wer spielt mit?

OV-Titel
A Kind of Murder
Format
2D
Box Office
0,00 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY