Kickboxer - Die Vergeltung (2016)

Ein Film von John Stockwell mit Jean-Claude Van Damme und Alain Moussi (Original: Kickboxer - Vengeance)

Kickboxer - Die VergeltungBewertung
Veröffentlichung: 18. November 201690 Min.2DAction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Kickboxer - Die VergeltungBewertung

Kickboxer - Die Vergeltung Inhalt

Eric und Kurt Sloan stehen im Reboot im Mittelpunkt, Söhne einer bekannten Martial-Arts-Familie. Kurt stand immer im Schatten seines älteren Bruders Eric, da ihm das Gespür dafür fehlt, ein richtiger Champion zu werden. Doch als Kurt miterleben muss, wie sein Bruder gnadenlos durch den Muay Thai-Champion Tong Po ermordet wird, schwört er Rache. Unter der Obhut von Erics Mentor, Master Durand, will er Tong Po in einem tödlichen Muay Thai-Duell herausfordern. Während Chow erst der Meinung ist, Kurt fehle es an innerer Stärke, muss er schon bald seine Meinung revidieren...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11901) wird gestartet

Filmgalerie zu "Kickboxer - Die Vergeltung"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Kickboxer - Die Vergeltung" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Kickboxer

Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die 25 besten Zombiefilme aller ZeitenDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Scharly
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.09.2016 | 00:00 Uhr03.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Einfach nur entäuscht..finde dafür nich mal worte...Pappelefanten,null story tausend rückblenden ,choreographi von arsch...nur wenn van damme zusehen ist is es gut,..entäuschend.

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.12.2015 | 23:58 Uhr03.12.2015 | Kontakt
Jonesi

Sieht nicht schlecht aus, braucht aber kein Mensch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.