Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yogi Bär

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Yogi Bär

Kritiken zu "Yogi Bär"

Hier findest du alle veröffentlichten Yogi Bär Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Yogi Bär bewerten

Yogi Bär Kritik (Redaktion)

Bärenspaß für die ganze Familie

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2010 von Moviejones - 0 Kommentare
Erinnert sich jemand von euch an Tim Allen als Commander Taggart in Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall und seinen Serienspruch "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"? Das scheint auch das Motto von Yogi Bär zu sein, dem wohl berühmtesten Trickfilmbären, wenn es um die Erbeutung von Picknickkörben geht. Ab 1961 konnten sich Kinder an den lustigen Abenteuern des sprechenden Bären der Hanna-Barbera-Studios er...
Kritik lesen »
AnzeigeY