Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ghost Rider - Spirit of Vengeance gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ghost Rider - Spirit of Vengeance (2012)

Ein Film von Mark Neveldine mit Nicolas Cage und Ciarán Hinds

Meine Wertung
Ø MJ-User (15)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Ghost Rider - Spirit of Vengeance Inhalt

Einige Jahre sind vergangen, seitdem der frühere Stuntman Johnny Blaze seinen Pakt mit dem Teufel schloss. Blaze lebt inzwischen zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt werden könnte: ein schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, das auf seinem Motorrad durch Nacht jagt. Doch als der über besondere Kräfte verfügende zehnjährige Danny von der Armee des Teufels entführt und Blaze vom letzten der Kriegsmönche, die den Jungen beschützten, um Hilfe gebeten wird, muss er eine Entscheidung treffen. Denn Ghost Rider allein ist fähig, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor Unheil zu retten…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ghost Rider - Spirit of Vengeance und wer spielt mit?

OV-Titel
Ghost Rider - Spirit of Vengeance
Format
2D/3D
Box Office
132,56 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Ghost Rider gehören ebenfalls Ghost Rider 3 und Ghost Rider (2007).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.09.2011 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich fand Ghost Rider eigentlich ganz gut, ich weiß gar nicht was alle haben ;D
Klar war das jetzt nicht deeeer Knüller, aber was solls, mich stört das nicht ;)
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
26.09.2009 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ghost Raider ist eigentlich nich mal so schlecht also ich finde ihn gut aber es ist schon bischen übertriebn muss ich zugeben aber ein freund von mir findet ihn sher gut aber ja der beste ist es jetzt auch nich aber ja ich finde den körper coll aber die fähigkeit das wo er sagt:siehe in meine augen das ganze blut wo in deinen händen klept...
das ist ein bischen komisch aber was dann mit den augen passiert finde ich coll aber ja jder hat seine Filwahl
(=^.^=)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.06.2009 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ja siehst du denn die Flammen nicht...sprühen doch nur so die Funken wink
den zweiten Ghost Rider können sie eigentlich nur besser machen...oder er kommt gleich so auf DVD.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.06.2009 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja bei dieser Kreation war ich auch am meisten beeindruckt: "Hogge" Suuuuuuuupi.Sprache nennt sich Hammerflamish.
Hey neues Avatar,aber ohne Flamme....aber hey ich wollte auch mal von dem düsteren Thema zu etwas patriotischeren wink)
Ja stimmt schon beide Filme sind nicht die Wucht.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.06.2009 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wie auch immer...beide gehören nicht gerade zu den Top Comicverfilmungen, net wa? Wir sind uns doch einig, Hammeflame wink
am geilsten ist das Wort "hogge" bei dir wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
06.06.2009 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
mann mann mann hab eben meine hastig hingeschluderten Rechtschreibfehler gesehn.Oh Man. Na ja da fand ich Daredevil noch viel besser.Der hatte wenst einen total abgedrehten Colin Farrel wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
06.06.2009 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich würde davor noch DareDevil packen...wenn man bei sowas schon einschläft wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.06.2009 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Gost Rider ist einer der absolut schlechtesten Filme die Cage jemals gemacht hat.Schlimmer gings kaum.Hab noch nie eine so langweilige und schwach umgesetzte Comic Verfilmung wie diese gesehen und ich hogge das Ghost Rider 2 niemals umgesetzt wird.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN