Godzilla 2 (2019)

Ein Film von Michael Dougherty mit Millie Bobby Brown und Kyle Chandler (Original: Godzilla - King of Monsters)

Godzilla 2Bewertung
Filmstart: folgt2D / 3DAction, Fantasy, Science Fiction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Godzilla 2Bewertung

Godzilla 2 Inhalt

Die neue Story dreht sich um die heroischen Bemühungen der krypto-zoologischen Behörde Monac. Deren Mitglieder treten gegen eine Reihe gottgroßer Monster an, darunter der mächtige Godzilla, der auf Mothra, Rodan und seinen ultimativen Erzfeind trifft - den dreiköpfigen King Ghidorah. Wenn sich diese uralten Superspezies, von denen man glaubte, sie seien nichts weiter als Mythen, erneut erheben, kämpfen sie alle um die Vorherrschaft. Die Existenz der Menschheit steht auf dem Spiel!


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Godzilla 2" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Godzilla

Zur dieser Filmreihe Godzilla gehören ebenfalls die Filme Godzilla vs. Kong (2020), Godzilla - Planet of the Monsters (2017), Shin Godzilla (2016) und Godzilla (2014).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

 	Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2Welches Suicide Squad-Mitglied wärst du?Darsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht haben

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MD02GEIST
Godzilla Fan #1
Geschlecht | 06.06.2017 | 19:53 Uhr06.06.2017 | Kontakt
Jonesi

@ Anubis
Na das hört sich doch wunderbar an. Doch warum hast du noch nicht an den hier auf moviejones staffindenden Diskussionen beteiligt?

Mich persönlich würde es zufriedenstellen! Es geht mir nicht darum meine Meinung jemanden aufzutischen, sondern zu diskutieren!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.06.2017 | 18:12 Uhr06.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Der erste Teil gefiel mir mega. Kong: Skull Island gefiel mir ebenfalls. Ich bin schon jetzt ein grosser Fan des Kong-Godzilla Universum. Für mich ein MUSS.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

LibertyTrinity
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.03.2016 | 13:35 Uhr22.03.2016 | Kontakt
Jonesi

Zumindest besser als Emmerichs Schwangere Digital Echse

We have just : One World - One Chance - One Human - One Future

CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.06.2015 | 11:46 Uhr12.06.2015 | Kontakt
Jonesi

Jetzt mal ehrlich? Fandest du den 1. Teil echt gut?

Der einzige Schauspieler, der wirklich im Stande ist, gute bis hervorragend Leistungen zu bringen hat leider nicht die gewünschte Screentime...

Da zieh ich mir lieber den mit Jean Reno rein :-)
nebuchadneza
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.02.2015 | 22:48 Uhr17.02.2015 | Kontakt
Jonesi

als g-fan der ersten stunde bin ich natürlich im Kino wenn der streifen anläuft. und wenn es stimmt was man so liest, dann freu ich mich besonders auf ein wiedersehen mit king-gidorah.