Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Junge Siyar gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Junge Siyar (2013)

Ein Film von Hisham Zaman mit Abdullah Taher und Suzan Ilir

Kinostart: 11. September 201496 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Junge Siyar Bewertung

Der Junge Siyar Inhalt

Siyar lebt in einem kleinen kurdischen Dorf im Nordirak. Er ist zwar noch ein Teenager, aber seit dem Tod seines Vaters muss er als Familienoberhaupt die Entscheidungen treffen. Als seine ältere Schwester kurz vor ihrer arrangierten Hochzeit verschwindet, schickt ihn sein einflussreicher Onkel auf eine abenteuerliche Reise durch Europa, um mit einem Ehrenmord sein Ansehen zu retten. Als Siyar in Istanbul das Straßenmädchen Evin kennenlernt und auf seine illegale Reise mitnimmt, verschieben sich mehr und mehr seine Wertvorstellungen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Junge Siyar und wer spielt mit?

OV-Titel
Før snøen faller
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY