Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bevor der Winter kommt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bevor der Winter kommt (2013)

Ein Film von Philippe Claudel mit Daniel Auteuil und Kristin Scott Thomas

Kinostart: 13. November 2014102 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bevor der Winter kommt Bewertung

Bevor der Winter kommt Inhalt

Paul ist 60 Jahre alt, Neurochirurg und führt eine anscheinend glückliche Ehe mit Lucie. Als diese anonym einen riesigen Rosenstrauß erhält und Pauls Weg den der zwanzigjährigen Lou kreuzt, beginnt die Fassade jedoch zu bröckeln. Ist diese Ehe tatsächlich noch das Leben, das die beiden sich einmal erträumt hatten? Was ist Schein, was ist Sein? Und ist es, so kurz vor dem Lebensabend, zu spät für Enthüllungen und Sehnsüchte?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bevor der Winter kommt und wer spielt mit?

OV-Titel
Avant l'hiver
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN