American Pie - Das Klassentreffen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu American Pie - Das Klassentreffen

Kritiken zu "American Pie - Das Klassentreffen"

Hier findest du alle veröffentlichten American Pie - Das Klassentreffen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
American Pie - Das Klassentreffen bewerten

American Pie 4 - Das Klassentreffen Kritik (Redaktion)

Der Apfelkuchen ist noch warm

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2012 von Moviejones - 5 Kommentare
Wir schreiben das Jahr 1999. Eine Gruppe von Freunden steht kurz vor dem Abschluss und will nicht jungfräulich die High School verlassen. Der Rest ist Geschichte und ein Apfelkuchen und Stiflers Mom wurden zum Synonym für American Pie. 13 Jahre sind seitdem vergangen und aus den Jungs von einst wurden Männer. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind nach ihrer Heirat vor vielen Jahren inzwischen auch Eltern geworden un...
Kritik lesen »

American Pie 4 - Das Klassentreffen Kritik

Gelungenes Revival - American Pie Reunion

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2012 von ZSSnake - 7 Kommentare
American Pie hat die Reihen schon immer gespalten. Damals wie heute heißt es zu dieser Reihe „kann man gut finden, muss man aber nicht“. Durch den teils infantilen Humor, der bisweilen auch in die Gefilde des heute so beliebten Fäkalhumors abdriftete, sind die Filme, wie auch ihr neuester Teil American Pie Reunion, durchaus Geschmackssache. Mir gefielen die alten drei Filme aus humoristischer Sicht überaus gut, aber auch die sympathischen ...
Kritik lesen »

American Pie 4 - Das Klassentreffen Kritik

Ein Perfektes Nostalgisches Wiedersehen mit alten Freunden

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2012 von McLovin - 4 Kommentare
Nach vielen langen Jahren des Wartens ist es endlich soweit, und mit American Pie 4: Das Klassentreffen kommt die nun dritte Fortsetzung der Kultkomödie ins Kino. Vorab: Das Warten hat sich mehr als gelohnt! Genau so stellt sich wohl jeder sein Klassentreffen vor. Die Stars von Früher haben nichts verlernt. Wir haben den Film am 24.04.2012 in Herne in der Ausverkauften Vorpremiere gesehen. Mit diesem 4. Teil ist es den Machern Jon Hurwitz, H...
Kritik lesen »

American Pie 4 - Das Klassentreffen Kritik

Ein Klassentreffen - Wie im wahren Leben

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2013 von mjkoe23 - 2 Kommentare
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, würde man mich auf ein Klassentreffen einladen? Würde ich mich freuen, keine Lust haben und mit Magengrummeln hinfahren oder absagen? Das kommt ganz sicher auch auf die Situation an, in der ich mich befinde. Geht es mir gut, habe ich einen Beruf mit dem man vielleicht sogar Eindruck schinden kann? Führ ich ein glückliches Leben? Genauso ist es wohl auch mit dem Klassentreffen von American Pie. Ob man ...
Kritik lesen »